Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Marketing- und Vertriebsleitfaden für den Immobiliendienstleister im Bereich der Wohnimmobilien

  • Die vorliegende Arbeit, mit dem Thema „Marketing- und Vertriebsleitfaden fürden Immobiliendienstleister im Bereich der Wohnimmobilien“, erläutert dieInhalte eines Marketingkonzepts und die damitDie vorliegende Arbeit, mit dem Thema „Marketing- und Vertriebsleitfaden fürden Immobiliendienstleister im Bereich der Wohnimmobilien“, erläutert dieInhalte eines Marketingkonzepts und die damit verbundenen Zusammenhängezwischen den Konzeptionsebenen der Marketingziele, der Marketingstrategie unddes Marketingmixes. Außerdem wird auf die Marktforschung und auf neue Wegedes Vertriebes sowie der Kommunikationspolitik aufmerksam gemacht, durch diesich ein Immobilienmakler im Marktgeschehen gegenüber der Konkurrenzbehaupten kann. Dieser Marketing-Leitfaden ist speziell auf das Maklerwesenzugeschnitten.show moreshow less

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Jens Müller
URN:urn:nbn:de:bsz:950-opus-7881
Advisor:Jörg Heinzelmann
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2008/02/05
Publishing Institution:Hochschule Nürtingen-Geislingen
Release Date:2008/02/05
GND Keyword:Marketing; Immobilienmakler; Marketingmanagement
Institutes:Fakultät Wirtschaft und Recht / Immobilienwirtschaft (IMMOB), Diplom/Bachelor
DDC-Class:300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft