Marketing- und Vertriebsleitfaden für den Immobiliendienstleister im Bereich der Wohnimmobilien
- Die vorliegende Arbeit, mit dem Thema „Marketing- und Vertriebsleitfaden fürden Immobiliendienstleister im Bereich der Wohnimmobilien“, erläutert dieInhalte eines Marketingkonzepts und die damitDie vorliegende Arbeit, mit dem Thema „Marketing- und Vertriebsleitfaden fürden Immobiliendienstleister im Bereich der Wohnimmobilien“, erläutert dieInhalte eines Marketingkonzepts und die damit verbundenen Zusammenhängezwischen den Konzeptionsebenen der Marketingziele, der Marketingstrategie unddes Marketingmixes. Außerdem wird auf die Marktforschung und auf neue Wegedes Vertriebes sowie der Kommunikationspolitik aufmerksam gemacht, durch diesich ein Immobilienmakler im Marktgeschehen gegenüber der Konkurrenzbehaupten kann. Dieser Marketing-Leitfaden ist speziell auf das Maklerwesenzugeschnitten.…


| Author: | Jens Müller |
|---|---|
| URN: | urn:nbn:de:bsz:950-opus-7881 |
| Advisor: | Jörg Heinzelmann |
| Document Type: | Master's Thesis |
| Language: | German |
| Date of Publication (online): | 2008/02/05 |
| Publishing Institution: | Hochschule Nürtingen-Geislingen |
| Release Date: | 2008/02/05 |
| GND Keyword: | Marketing; Immobilienmakler; Marketingmanagement |
| Institutes: | Fakultät Wirtschaft und Recht / Immobilienwirtschaft (IMMOB), Diplom/Bachelor |
| DDC-Class: | 300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft |


